Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Adolf v. 2. Bass (Samstag, 11 November 2017 13:28)

    Liebe Helene,
    seit 2 Monaten kein Lebenszeichen, das ist schade oder bist Du so lange im Urlaub ??
    Falls Du krank bist und im Krankenhaus oder so, gute Besserung und melde Dich dann bald, wir möchten Dich doch kennenlernen
    Danke AW

  • #20

    Weith, Adolf (Sonntag, 24 September 2017 13:03)

    Hallo Helene, in der Singstunde habe ich versucht zu erfahren wer die" Helene v, Treppenbauer" ist, leider erhielt ich keine befriedigende Antwort, nun wende ich mich an Dich, gebe Dich bitte zu erkennen, es ist aber sehr schön, dass Du uns gerne Singen hörst, danke und a liabs Griassle , Adolf v. II.Bass

  • #19

    Helene vom Treppenbauer Stuttgart (Montag, 18 September 2017 19:30)

    Hallo,
    es ist immer wieder schön euch Live zu hören, alles gute für die Zukunft!
    Grüße Helene

  • #18

    Adolf (Sonntag, 23 Juli 2017 14:21)

    Liebe Jutta, zu unserem Gespräch vom verg. Donnerstag.... nun ist es ja wahr, vielen Dank, die Bild-Dokumentation ist mal wieder Spitzenklasse, herzlichen Dank und lalalaaa weiter ins nächste Jaaaahr......
    Liebe Grüße an Martin

  • #17

    Lirana (Dienstag, 14 März 2017 11:38)

    Ich freue mich das es noch so engagierte Musiker gibt. Tolle Fotos in eurer bildergalerie ! Gruß aus NRW an alle hier.

  • #16

    Adolf Weith (Sonntag, 18 Dezember 2016 12:55)

    Liebe Jutta,
    sehr gut gemqcht, vorallem der Kinderchor ist doch eine Werbung für spätere Aktive, denn nur so kann der Chor verjüngt werden. Mach weiter so....
    Gruß Adolf

  • #15

    Andrea (Freitag, 18 November 2016 12:47)

    Hallo Jutta, schön sind die eingestellten Fotos.

  • #14

    Ute (Dienstag, 21 Juli 2015 20:52)

    Die neuen Bilder sind gut geworden. Danke und weiter so. Grüße Ute

  • #13

    Carola (Mittwoch, 17 September 2014 09:50)

    Ich sende viele sonnige Urlaubsgrüße von Kreta. Ich habe den Chor vor wenigen Wochen live erlebt und kennengelernt. Es hat mir sehr gut gefallen.

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg
    Carola
    zeit_a@gmx.de

  • #12

    Andrea Gessler (Dienstag, 22 Juli 2014 11:32)

    Vielen lieben Dank für die schnelle und tolle
    Pflege der Homepage. Die Bilder sind toll ausgewählt. Deiner liebevollen Bemühung einen ganz herzlichen Dank,
    liebe Grüße Andrea

  • #11

    Ute Kamer-Kowalczyk (Dienstag, 22 Juli 2014 10:42)

    Liebe Jutta,
    toll, dass die Bilder vom Konzert schon drin sind!!! Vielen Dank für deine Mühe!
    Grüße Ute

  • #10

    Ulla Pfau (Montag, 10 September 2012 16:52)

    Hallo liebe Jutta und Martin,
    einfach prima die Homepage.
    Wären glücklich so einen guten Internetauftritt für den Bürgerverein zu haben.
    Grüßle Ulla

  • #9

    Adolf Weith (Montag, 21 Mai 2012 20:20)

    Hallo Martin,
    wenn man die Bildergalerie von der Maiwanderung 2012 anschaut, alle Achtung, hier sieht man erst, wozu wir in der Lage sind und was doch für eine tolle "Bergsteiger-Leistung" wir vollbracht haben. Danke für die schönen Bilder!

  • #8

    Ulla Pfau (Sonntag, 06 November 2011 21:16)

    Toll Jutta, es ist einfach prima den Gesangverein so "modern" zu zeigen. Gratuliere und weiterhin viel Erfolg und viele Zugriffe.
    Die Bildergalerie macht richtig Lust auf den Gesangverein

  • #7

    Ludger Pelka (Samstag, 08 Oktober 2011 17:08)

    Bin gerade in Bad Saulgau in der Reha und wollte hier für unseren Verein Werbung machen. Leider kann ich keine Bilder vorführen, da hierfür ein Programm (Flash Player) installiert werden muss, das von meinem iPad (apple) nicht zugelassen wird. Vielleicht ist die ansonsten schöne Website etwas zu Microsoft-lastig ;-)
    Lässt sich da noch was dran ändern?

  • #6

    Johannes Schlichter (Dienstag, 02 August 2011 15:23)

    Gratulation zur Homepage des Gesangverein Stuttgart - Hofen. Dem Initator - und der Webmasterin Jutta Kurfess meinen Glückwunsch zur Gestaltung und der Bildergalerie.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht dem Gesangverein
    Johannes Schlichter

  • #5

    Adolf Weith (Donnerstag, 21 Juli 2011 10:37)

    Ein herzliches Dankeschön, endlich ist für Hofen mal wieder etwas gelungen, was andere nur zu Träumen wagen. Jutta mach weiter so, dann kommt noch mehr Schwung in unser ohnehin sehr bewegtes und schwungvolles Vereinsleben.
    Nochmals vielen Dank für Deine Arbeit, es grüßt Dich herzlich Adolf vom Bass.

  • #4

    Ute Kamer-Kowalczyk (Donnerstag, 21 Juli 2011 10:22)

    Hallo Jutta, prima - jetzt sind wir endlich online!!! Sieht gut aus die Homepage! Herzliche Grüße und danke für deine mühevolle Arbeit für uns Sängerinnen und Sänger! Ute

  • #3

    Rose Harrer (Donnerstag, 21 Juli 2011 09:21)

    Hallo Jutta, die Erstellung der Homepage des GV Hofen ist Dir prima gelungen. Sie gefällt mir richtig gut. Mach weiter so!

  • #2

    Roland Scholpp (Dienstag, 05 Juli 2011 13:38)

    Ich möchte dem Gesangverein Hofen herzlich gratulieren zu der gelungenen Homepage, Es fehlen zwar noch einige Rubriken, aber der Anfang ist gemacht und das macht schon Appetit auf eine sehenswerte Homepage.

  • #1

    Jutta Kurfeß (Montag, 02 Mai 2011 17:55)

    Viel Vergnügen mit unserer neuen Hompage wünsche ich allen Besuchern.